Männerwanderung im Naturpark

Freitag, 09.10.2020

Männer unterwegs -                    1 Tag Auszeit im Naturpark Lauenburgische Seen bei Mölln

 

Wir machen uns auf den Weg und nehmen uns einen Tag Zeit für uns, um in der Gruppe unsere männliche Energie und die Energie des Herbstes zu spüren. Dabei bewegen wir Fragen, die für unser "Mann-Sein" wichtig sind:

  • Wie bin ich als Mann gerade unterwegs ?
  • Was hindert mich ?
  • Wofür ist für mich die Zeit reif ?

Wir wollen uns an Natur und Stille erfreuen. Es ist genug Raum, um Erfahrungen wirken zu lassen und in der Gruppe zu teilen. Die naturbelassene Landschaft im Nationalpark Lauenburgische Seen mit laubverfärbten Wäldern, kleine Flüssen und vielen Seen bietet dafür ein geeignetes Umfeld.

 

 

Erwartet wird die Bereitschaft sich auf die Gruppe,  Natur und Stille einzulassen.

Die Wanderung findet bei jedem Wetter statt.

Kostenbeitrag: 16 Euro zuzüglich Fahrtkosten bei Anmeldung und Überweisung bis zum Sonntag, 04.10.2020, danach 20 Euro (Verwendungszweck: GL-Männer-Oktober).

 

Begrenzte Teilnehmerzahl: 4 - 8 Personen.

 

Erforderlich sind Kondition für ca. 16 km, Wanderschuhe (auch für unwegsames Gelände), wetterfeste Kleidung und eine Sitzunterlage.

 

Nicht erforderlich sind Smartphones, Navigations- und Zeitmess-Instrumente.

 

Treffpunkt: 09.25 Uhr Bahnhof Lüneburg (Eingangsbereich), Zugabfahrt später,

2. Treffpunkt: 10.21 Uhr Mölln (für Hamburger: 09.21 Uhr ab Hamburg Hbf)., Rückkehr: 17.30 - 19.30 Uhr.

 

Save-the-date - bei der nächsten Geh-Leicht-Männerwanderung wandern wir im Luhetal bei Oldendorf:   Samstag, 28.11.2020.

 

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Veranwortung und Gefahr !