Männerwanderungen - Männergruppe Lüneburg

Samstag, 08.10.2022

Männerwanderung im herbst-lichen Luhetal bei Soderstorf

 

Wir machen uns auf den Weg und nehmen uns einen Tag Zeit für uns, um in der Gruppe unsere männliche Energie zu spüren. "Du darfst so sein, wie Du bist". Für jede Männerwanderung gibt es ein Männerthema. Dabei bewegen wir Fragen, die für uns wichtig sind:

  • Wie bin ich gerade als Mann unterwegs ?
  • Was stärkt mich in meinem "Mann-Sein" ?
  • Welcher nächste Schritt steht bei mir an ?

Wir wollen uns an Natur und Stille erfreuen. Es ist genug Raum, um Erfahrungen wirken zu lassen und in der Gruppe zu teilen. Die reizvolle naturbelassene Landschaft bietet dafür ein geeignetes Umfeld.

 

Erwartet wird die Bereitschaft sich auf die Gruppe,  Natur und Stille einzulassen.

 

Treffpunkt: 10.00 Uhr (Abfahrt Theater Lüneburg)

Wir wandern durch das herbstliche Luhetal nach Wohlenbüttel und Soderstorf. Hier sehen wir die erhaltene Wassermühle und imposante Steingräber (ca. 16 km).

Rückkehr: 17.00 bis 19.00 Uhr

 

Kostenbeitrag: 20 Euro zuzüglich Fahrtkosten. Eine Anmeldung ist 14 Tage vor dem Wandertermin erforderlich. Im Preis ist ein Gutschein für eine "gemischte" Tageswanderung enthalten (2 Monate lang gültig).

 

Begrenzte Teilnehmerzahl: 4 - 8 Personen.

 

Die Wanderung findet bei jedem Wetter statt.

 

Erforderlich sind Kondition für ca. 16 km, Wanderschuhe (auch für unwegsames Gelände), wetterfeste Kleidung und eine Sitzunterlage.

 

Wir wollen achtsam unterwegs sein, bitte keine Wanderstöcke oder Walkingstöcke benutzen !

 

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Veranwortung und Gefahr !