Männerwanderung im Süsing

Termin nach Absprache

1 Tag Auszeit - Männer wandern im Waldgebiet Süsing durch Betzendorf und Glüsingen

 

Wir machen uns auf den Weg und nehmen uns einen Tag Zeit für uns, um in der Gruppe unsere männliche Energie und die Energie des Frühjahrs zu spüren. Dabei bewegen wir Fragen, die für unser "Mann-Sein" wichtig sind:

 

  • Wie bin ich als Mann im Frühjahr unterwegs ?
  • Wie geht es mir in diesen besonderen Zeiten in meinen Beziehungen (Partnerschaft - Liebe - Sexualität - Freundschaft) ?

 

Wir wollen uns an Natur und Stille erfreuen. Es ist genug Raum, um Erfahrungen wirken zu lassen und in der Gruppe zu teilen.

 

Wir wandern durch die Dörfer Betzendorf und Glüsingen und gehen durch einen Hohlweg zum Betzendorfer Berg - reizvolle Natur am Rande des Süsings, einem großen Waldgebiet.

 

Wir wollen achtsam unterwegs sein, bitte keine Wanderstöcke oder Walkingstöcke benutzen !

Kostenbeitrag:   20 Euro bitte in bar zur Wanderung mitbringen (bitte keine Überweisung) - im Preis enthalten ist ein Gutschein für eine "gemischte" Tageswanderung im Mai.

 

Die Wanderung findet bei jedem Wetter statt. Treffpunkt auf Nachfrage.

 

Erforderlich sind Kondition (für ca. 14 km bei mittlerem Wandertempo), Wanderschuhe (auch für unwegsames Gelände) und wetterfeste Kleidung. Nicht erforderlich sind Smartphones, Navigations- und Zeitmess-Instrumente.

 

Bitte an eine Sitzunterlage, Verbandszeug, genügend Essen und Trinken denken !

 

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Veranwortung und Gefahr !