Loslassen - Abschied - Neubeginn

Sa., 24.08.2019

Seminar in der Natur zwischen Lüneburger Kurpark, Bockels-berg und Ilmenauwiesen.

In Zeiten des Wandels wird unser Umgang mit Veränderungen immer wichtiger. Oft wollen wir einen Neubeginn, aber das Alte hat noch Kraft, wir hängen fest.

 

Vielleicht kennst Du Situationen wie diese ...

  • ... Du hast eine Beziehung beendet, eine neue Beziehung begonnen und trotzdem fühlt es sich nicht "rund" an
  • ... Du hast einen Beruf, der Dich nicht befriedigt, und möchtest aussteigen
  • ... Du warst immer für andere da und möchtest jetzt Dein "eigenes" Leben führen
  • ... Du hast einen Menschen verloren, aber der Abschied ist Dir noch nicht gelungen

Wie gelingt es uns, das Alte in unserem Leben hinter uns zu lassen und das Neue in unserem Leben zu begrüßen ?

 

In diesem Seminar bekommt Dein Anliegen Raum. Reinhard Behnisch (Systemischer Coach und Naturtherapeut) und  Karin Baldauf (Körper- und Tanztherapeutin) unterstützen Dich darin,  Klarheit für die anstehende Veränderung und die nächsten Schritte zu gewinnen. Du hast die Möglichkeit, ein eigenes Ritual zu entwickeln.

 

Das Seminar findet bei jedem Wetter statt. Begrenzte Teilnehmerzahl: 2 - 6 Personen. Anmeldung erforderlich.

 

Kostenbeitrag:  45 Euro (bei Überweisung bis zum 11.08.2019 - Verwendungszweck: GL-Abschiedsseminar), danach 65 Euro.

 

Treffpunkt: 11.00 Uhr Theater Lüneburg, Rückkehr zwischen 16.30 und 17.30  Uhr.

 

Erforderlich sind gutes Schuhwerk, wettergerechte Kleidung und eine Sitzunterlage,

 

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Veranwortung und Gefahr !