Gästebuch


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Reinhard (Sonntag, 21 Februar 2021 17:38)

    Hiermit möchte ich Dich einladen, Kommentare zu Deinen Erfahrungen mit GEH-LEICHT-Angeboten zu schreiben. Deine Begeisterung könnte ansteckend sein !?

  • #2

    Sabine (Sonntag, 02 April 2023 09:55)

    Trotz viel Wasser von oben, haben wir gestern gemeinsam eine schöne Wanderung bei Breetze gemacht. Der Wald war ein absoluter Hingucker mit den vielem Moos.
    Es ging Berg auf und Berg ab und das von mir geliebte Picknick im Wald haben wir auch gehabt.
    Dies war nun meine 3 Wanderung mit Reinhard und Karin und ich freu mich schon jetzt auf die nächsten Touren mit Euch, die einfach immer total befreiend für mich sind und mir viel Energie spenden. Danke.

  • #3

    Sabine (Sonntag, 16 April 2023 10:04)

    Mit 3 sehr netten Menschen und mir bei bestem Wanderwetter durch Wald, Feld und Flur in Stille wandern, ist wie ein kleiner Urlaub. Runde 14km bei Sodersdorf mit Einkehr bei frau Harms ( der Kuchen war ja wieder ein Knaller) und bestaunen der Schwindequelle sind wir gewandert.
    Wie immer eine Freude. Danke♡

  • #4

    Sabine (Samstag, 20 Mai 2023 20:43)

    Gestern ging es in die wunderschönen Elbtalauen mit einer etwas wuseligen Gruppe ;-)
    Bei strahlendem Sonnenschein ging es Richtung Marchtrenk zum Aussichtsturm. Die Aussicht von dort oben war fantastisch.
    Viele Störche haben wir gesehen, den Kukuk rufen hören und schöne Gespräche geführt.
    Die guten 15km waren so schnell erwandern, daß ich fast ein bisschen traurig war.
    Nun freu ich mich schon auf Pfingstmontag mit Euch die nächste Wanderung zu starten.

  • #5

    Sabine (Samstag, 18 November 2023 19:45)

    Trotz längerer Pause, fühlte ich mich sofort wieder getragen durch wunderbare Menschen, mit denen ich heute durch die Hasenburger Schweiz wandern durfte.
    Die Redekreise, Stillewanderung und Plaudereien spenden Kraft.
    Danke.

  • #6

    Sabine (Montag, 12 Februar 2024 08:50)

    Trotz Nebel und jede Menge Matsch einige Zeit in Stille wandern, ist wie Urlaub.
    Und dazu die Vorfreude auf das beliebte Wiesencafe :-)
    Es war ein ganz toller Tag, mit lieben Menschen und viel Lachen am Rande des Süsing bei Velgen. Danke