Wandelkreis "Deine Lebensaufgabe"

Wochenendseminar in der Natur bei Mölln

Samstag, 06.05.2023   /   Sonntag, 07.05.2023

Eine Auszeit für "Dein" Thema - finde Antworten auf wichtige Lebensfragen in der Natur - in der Wald- und Seen-Landschaft bei Mölln

 

Möchtest Du Dich wieder mit Deiner ureigenen Kraft verbinden, in die Natur gehen und Antworten auf wichtige Lebensfragen finden ... Wer bin ich wirklich ? Warum bin ich hier ? Was ist meine Lebensaufgabe und Bestimmung ?

 

Wir halten zunächst einmal inne und schaffen einen achtsamen Rahmen für Dein Anliegen. Du kannst "Dein" Thema einbringen und damit auf eine zweitägige Heldenreise gehen.

 

 

Zum Seminar gehört auch eine Medizinwanderung. Du gehst in einer offenen neugierigen Seins-Weise "hinaus" in die Natur und schaust, was Dir dort begegnet und was sich Dir zeigen will. Das kann Dir im Alltag helfen und wie eine "Medizin" wirken (deshalb die Bezeichnung "Medizinwanderung").

 

Die Erfahrungen werden im Redekreis der "wissenden" Teilnehmer(innen) geteilt und von den Kursleitern gespiegelt.

 

 

 

Reinhard Behnisch (Systemischer Coach und Naturtherapeut) und  Karin Baldauf (Körper- und Tanztherapeutin) unterstützen Dich dabei, Antworten und Lösungen zu finden. 

Kostenbeitrag: 120 Euro bei Anmeldung und Überweisung bis Sonntag, 02.04.2023, danach 140 Euro.

 

Hinzu kommen Kosten für eine Übernachtung und ein gemeinsames Abendessen. Nach Anmeldung und Überweisung bekommst Du Tipps zur Übernachtung, für die gemeinsame Anreise und Hinweise zu den Treffpunkten.

 

Treffpunkt in Mölln:  ca. 10.30 Uhr

Rückkehr zwischen 17.00 und 19.00  Uhr).

 

Wir sind täglich ca. 10 km in der Natur unterwegs. Das Seminar findet bei jedem Wetter statt. Begrenzte Teilnehmerzahl:  4 - 7 Personen.

 

Erforderlich sind gutes Schuhwerk, wettergerechte Kleidung und eine Sitzunterlage (mit der Bereitschaft, sich auf den Boden zu setzen).

 

Wir wollen achtsam unterwegs sein, bitte keine Wanderstöcke oder Walkingstöcke benutzen !

 

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Veranwortung und Gefahr !