Sommerwandern in Hessen

Do., 02.07.2020   -   So., 05.07.2020

4 Tage unterwegs auf Fernwanderwegen in Hessen

 

"Ich bin dann mal weg ..." - den Rucksack packen und der Corona-Krise entfliehen.

 

Hessen hat eine wunderbare Landschaft und besondere Wanderwege. Wir beginnen unsere Tour in Bad Wildungen und wandern durch hügelige Landschaft auf einem der Fernwanderwege (Barbarossa-Weg, Kellersteig, Studentenpfad). In diesen besonderen Zeiten genießen wir "Normalität" in der Natur - Urlaub in Deutschland in Bewegung mit Gleichgesinnten in der Gruppe. Kraft schöpfen für den Alltag.

 

Wir übernachten in gemütlichen Pensionen und wandern mit wenig Gepäck.

Kostenbeitrag:  160 Euro (für 4 Wanderungen incl. Koordination und Information).

 

Dazu kommen Kosten für 3 Übernachtungen, Verpflegung und Bahntickets für An- und Abreise.

 

Begrenzte Teilnehmerzahl:  ca. 4 Personen

Erforderlich sind Wanderschuhe, Kleidung für jedes Wetter, eine Sitzunterlage und Kondition für ca. 15 km pro Tag bei mittlerem Wandertempo (ca. 4 km pro Stunde). Erwartet wird die Bereitschaft, sich auf die Gruppe und auf Stille einzulassen.

 

Auf den Wanderungen sind wir achtsam unterwegs - bitte keine Wanderstöcke oder Walkingstöcke benutzen !

 

Teilnahme auf eigene Verantwortung und Gefahr.