Einzelsitzungen

Achtsame Körperarbeit          und Coaching

Als Körper- und Tanz-Therapeutin unterstütze ich dich, dich an deinen Körper anzubinden.

 

Ich arbeite mit der Methode HKiT (Heilende Kräfte im Tanz) ® über Tanz, tänzerische Körperwahrnehmung, Anleitung, Begleitung und Coaching.

 

Du kannst wählen zwischen Einzelsitzungen im Tanzraum oder in der Natur. Eine Einzelsitzung dauert 60 Minuten und kostet 60 Euro. Längere Sitzungen bis ca. 90 Minuten kosten 80 Euro.

 

Coaching für ein berufliches Thema ist steuerlich voll absetzbar.

 

Ort: Lüneburg "Rotes Feld", Kantstraße 20, Tanzraum.

Einzelsitzungen (1 Stunde) kannst Du an folgenden beiden Terminen zu 3 Uhrzeiten (17.30 oder 18.30 oder 19.30 Uhr) buchen:


Mi., 05.05.2021, 17.30 - 20.30 Uhr

Do., 20.05.2021, 17.30 - 20.30 Uhr

 

Weitere Termine kannst Du nach Absprache auch flexibel wählen.

 

 

 

 

 

Hinweis: Meine Arbeit ersetzt keine Psychotherapie und keine ärztliche, psychologische oder psychiatrische Behandlung. Sie stellt in diesem Sinne keine Behandlung von psychischen Erkrankungen dar. Die Sitzungen und die Begleitungen wenden sich an gesunde Menschen, sie sollen unterstützen, die Wahrnehmungskräfte stärken und individuelle Hilfe zur Selbsthilfe geben.