Pilger-Wiedersehen

Samstag, 28.01.2023

Gelegenheit für GEH-LEICHT-Jakobsweg-Pilger, sich wieder-zusehen und auszutauschen.

 

Wenn Du mit uns eine Woche auf dem Jakobsweg gepilgert bist, hast Du es bestimmt auch schon erlebt:

 

Nach intensiven gemeinsamen Erfahrungen ist zwischen den Pilgergefährtinnen und Pilgergefährten eine tiefe Verbundenheit entstanden. Da ist zunächst der Trost, dass es ein Nachbereitungstreffen gibt. Danach der feste Vorsatz, sich in Kürze wieder zu verabreden. Und dann findet man oft doch keinen Termin, so dass ein Wiedersehen "hinten runterfällt" ...

 

 

Das können wir jetzt ändern. Freue Dich, dass es diesen ganz konkreten Termin gibt. Genieße das Wiedersehen. Sei gespannt auf Deine Weggefährten der  gemeinsamen Touren und auf Dir unbekannte Teilnehmer unserer Pilgerwochen auf Jakobswegen in Deutschland seit 2010.

 

 

Wir sind im Ilmenautal zwischen Bad Bevensen und Medingen in wunderschöner Natur unterwegs. In zwei Redekreisen können wir uns mitteilen:

 

1. Wie bin ich heute hier ? Was ist in meinem Leben gerade besonders wichtig ?

 

2. Welche Themen wollen von mir gerade anerkannt werden ? Welche Pilger-Pläne bewegen mich ?

 

Kostenbeitrag: 20 Euro (zuzüglich Bahnkosten) bei Anmeldung und Überweisung bis Sonntag, 15.01.2023, danach 30 Euro.

 

 

Treffpunkt: 10.00 Uhr Eingangsbereich Bahnhof Lüneburg zum gemeinsamen Fahrkartenkauf (Zugabfahrt später), für Bahnanreisende nach Absprache:  Abfahrt HH-Hbf. um 09.57 Uhr

Rückkehr: zwischen 18.30 und 19.30 Uhr.

 

 

Erforderlich sind Wanderschuhe und Kondition für ca. 10 km bei mittlerem Wandertempo und eine Sitzunterlage (mit der Bereitschaft sich auf den Boden zu setzen).

 

Das Wiedersehen findet bei jedem Wetter statt. Begrenzte Teilnehmerzahl: 8 - 10 Personen

 

Unser Wiedersehen wird abgerundet durch ein gemeinsames Picknick und eine gemütliche Café-Einkehr.

 

Die Teilnahme erfolgt auf eigenen Verantwortung und Gefahr !